Sie suchen einen Job? Wir kümmern uns um Sie!


Sie erhalten einen festen Arbeitsvertrag auf der Basis des IGZ-DGB-Tarifwerks. Berufsanfänger können innerhalb von kurzer Zeit eine solide Berufserfahrung erhalten.
Erfahrene Bewerber finden bei uns langfristige Einsatzmöglichkeiten bei interessanten Kunden und Projekten.

Immer wieder besteht bei Interesse die Option auf Übernahme beim Kunden.

Wir erwarten von Ihnen eine gute Arbeitsleistung - und Sie dürfen von uns kompetente, seriöse und sachgerechte Mitarbeiterbetreuung erwarten.

Lesen Sie hier, was aktuelle und ehemalige Mitarbeiter von uns berichten.

Raul-Octavian Ghindea:
„Über die KOMPENSUM Personaldienstleistungen GmbH wurde ich als Mechaniker an die Fa. Memmert GmbH + Co. KG ausgeliehen. Hier wurde ich gut integriert und perspektivisch eingearbeitet. Mein Personaldisponent hat mir also nicht zu viel versprochen! Die Arbeit bei diesem tollen Kunden bereitet mir viel Freude. Und dass ich zum Jahresende 2012 von Memmert übernommen wurde, zeigt mir, dass der gegangene Weg der richtige war.“

 Czeslaw Jurkow:
„Als Leihmitarbeiter der KOMPENSUM Personaldienstleistungen GmbH wurde ich ausführlich in mein Tätigkeitsgebiet als Mechaniker und Maschinenmonteur bei der Weiler Werkzeugmaschinen GmbH eingearbeitet. So konnte ich meine Leistung unter Beweis stellen. Mittlerweile hat mir der Kunde ein Übernahmeangebot gemacht, das ich auch angenommen habe. Obwohl ich mich bei der KOMPENSUM Personaldienstleistungen GmbH sehr wohl gefühlt habe, freue ich mich jetzt über die neue Chance als fester Mitarbeiter bei meinem ehemaligen Entleihbetrieb.“

 Klaus Wiedemann:
„Ich kenne das Team von KOMPENSUM Personaldienstleistungen GmbH schon mehrere Jahre. Stets bin ich ordentlich und fair behandelt worden. Das, was anfangs versprochen wird, gilt auch nachher noch; das habe ich in meinem langen Berufsleben als Elektriker leider auch schon anders erlebt. Man ist hier keine Personalnummer, man kennt sich. Daher passen die Einsätze bei den Kunden auch zu meinem Beruf. So kann es gern bleiben.“

Ständig suchen wir unter anderen folgende Berufe und Qualifikationen:

  • Schlosser (m/w) aller Fachrichtungen
  • Heizungs- / Sanitär- / Lüftungsmonteure (m/w)
  • Industriemechanker (m/w)
  • Mechatroniker (m/w)
  • Dreher / Fräser (m/w)
  • Elektroinstallateure (m/w)
  • Industrieelektriker / Schaltschrankverdrahter (m/w)
  • Photovoltaik- / Solarmonteure (m/w)
  • Maler, Lackierer, Bauten- und Objektbeschichter (m/w)
  • KFZ-Mechaniker, KFZ-Elektriker, KFZ-Mechatroniker (m/w)
  • Schreiner (m/w)

 

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Rufen Sie uns an unter (0911) 575 299 0 oder kontaktieren Sie uns schriftlich:

KOMPENSUM Personaldienstleistungen GmbH
Leipziger Platz 19
90491 Nürnberg

info (at) kompensum (punkt) de